Rezension: Tasty

*WERBUNG / VERLINKUNG UND NENNUNG DER MARKE / REZENSIONSEXEMPLAR*

Verlag: südwest

Titel: Das Original. Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten. Mit Rezepten von Einfach Tasty.

Tasty

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Meine Meinung:

Schon lange verfolge ich die Rezepte und Videos von Tasty. Mir gefällt die Aufmachung und dass leckeres auch einfach mit wenigen Schritten zubereitet werden kann. Deshalb wusste ich ungefähr was mich so in diesem Buch erwarten wird. Tasty bleibt seinen Wurzeln treu. Die Rezepte sind in die Bereiche Party, Landküche, Süßes, Klassiker, Vegetarisch, Die Besten, Aus aller Welt, Trendiges und Bälle & Ringe eingeteilt. Was sich dahinter verbirgt? Eine Sammlung an bunten, einfach umzusetzenden und leckeren Rezepten, die jeden Gaumen befriedigen. Lust auf Süßes oder Herzhaftes? Etwas das schnell geht? Ein Gericht, mit dem man jemanden beeindrucken möchte – hier ist einfach für jeden etwas dabei Hauptsache es schmeckt eben „tasty“. Eine gelungene Umsetzung der Online Variante.

9E20E910-FA04-40D0-B8B8-8ABBBD358386

5 von 5 Sternen

Hinterlasse einen Kommentar