Über mich

DSC00514
Bild:foodup.de

Teilzeit Floridianerin – Exil-Hessin – Wahlkölnerin. Dieser Blog ist mein kreativer Austob-Spielplatz, der schon lange in meinem Kopf und nun auch endlich im WorldWideWeb existiert. Willkommen in meiner Welt, in der ein wilder Mix aus den Themen Food, Lifestyle und Urban Gardening zu finden ist.

3 Gedanken zu “Über mich

  1. “ Schokoladenkuchen “ und noch so ein paar Fragen

    Hallo,
    nachdem ich diesen Blog gerade erst entdeckt habe;
    muß ich gleich ein paar Fragen stellen:
    wo finde ich das Rezept zum Schokoladenkuchen der lacht mich jetzt schon an und meinen Mann ganz bestimmt noch viiel mehr ?

    Sind die Clip & Close Glas Frischehaltedosen schwer ? Welche Größe war die mit dem Schokokuchen ?
    Ich habe vor – für unseren 2 Pers.haushalt – folgenden Größen zu bestellen: 0,5; 0,7; 1,3; & 2,0 oder ggf. 3,0 ltr. alle Rechteckig.

    Vielen Dank im vorraus,
    Lena

    Liken

    1. Hi Lena,
      Beim Schoko-Kuchen habe ich nach einem Rezept gegoogelt das so ungefähr zu dem passte was ich gerade zu Hause hatte. Ich meine ich habe nach Brownie gesucht. Schön saftig mit viel zusätzlicher Schokolade 🍫😂 Zu dem Clip & Close Dosen: ja für unterwegs sind die recht schwer, aber gerade um sie in den Ofen zu stellen sind sie für mich unverzichtbar. Der Kuchen war in der 2,0 Liter Form. Das ergibt aber auch ein paar Stücke … Beste Grüße ☺️

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s