Über mich

DSC00514
Bild:foodup.de

Teilzeit Floridianerin – Exil-Hessin – Wahlkölnerin. Dieser Blog ist mein kreativer Austob-Spielplatz, der schon lange in meinem Kopf und nun auch endlich im WorldWideWeb existiert. Willkommen in meiner Welt, in der ein wilder Mix aus den Themen Food, Lifestyle und Urban Gardening zu finden ist.

5 Gedanken zu “Über mich

  1. “ Schokoladenkuchen “ und noch so ein paar Fragen

    Hallo,
    nachdem ich diesen Blog gerade erst entdeckt habe;
    muß ich gleich ein paar Fragen stellen:
    wo finde ich das Rezept zum Schokoladenkuchen der lacht mich jetzt schon an und meinen Mann ganz bestimmt noch viiel mehr ?

    Sind die Clip & Close Glas Frischehaltedosen schwer ? Welche Größe war die mit dem Schokokuchen ?
    Ich habe vor – für unseren 2 Pers.haushalt – folgenden Größen zu bestellen: 0,5; 0,7; 1,3; & 2,0 oder ggf. 3,0 ltr. alle Rechteckig.

    Vielen Dank im vorraus,
    Lena

    Gefällt mir

    1. Hi Lena,
      Beim Schoko-Kuchen habe ich nach einem Rezept gegoogelt das so ungefähr zu dem passte was ich gerade zu Hause hatte. Ich meine ich habe nach Brownie gesucht. Schön saftig mit viel zusätzlicher Schokolade 🍫😂 Zu dem Clip & Close Dosen: ja für unterwegs sind die recht schwer, aber gerade um sie in den Ofen zu stellen sind sie für mich unverzichtbar. Der Kuchen war in der 2,0 Liter Form. Das ergibt aber auch ein paar Stücke … Beste Grüße ☺️

      Gefällt mir

  2. Hallo Alena :),

    ich wusste nicht, wie ich Dich sonst erreichen kann – deswegen schicke ich Dir meine Nachricht so (diese kannst Du auch gerne wieder löschen, es ging mir nur darum, dass Du sie erhältst).

    ich heiße Lukas und betreibe zusammen mit meinen besten Freunden einen Blog namens Gesund mit Genuss.

    Um es kurz zu halten: Ich lade Dich zu einem schriftlichen Interview zum Thema Heißluftfritteusen ein. Ich habe gesehen, dass Du selbst einen Airfryer besitzt und bereits Rezepte auf Deinem Blog dazu veröffentlicht hast. Natürlich gehst Du dabei nicht leer aus, also lies noch einige Absätze weiter.

    Die allgemeine Fragestellung lautet: Welche Erfahrungen hast Du mit Deinem Airfryer bis heute gemacht?

    Dazu würde ich Dir 3 konkrete Fragen stellen, die Du mir schriftlich per E-Mail zukommen lassen kannst. 

    Wenn Du Interesse an einer Teilnahme hast, schicke ich Dir die Fragen gerne zu.

    Gerne kannst Du auch noch 1 – 2 Sätze zu Dir und Deinem Blog im Allgemeinen schreiben, schließlich bist Du ja kein reiner Heißluftfritteusen-Foodblog :D.

    Es wäre außerdem super, wenn Du mir ein Bild von dir, einem Essen aus Deinem Airfryer oder Deiner Heißluftfritteuse selbst schicken könntest. Das macht den ganzen Beitrag für unsere Leser nochmals anschaulicher.

    Der Aufwand samt dem Beantworten der Fragen sollte sich auf rund 10 Minuten belaufen. 

    Deine Vorteile bei einer Teilnahme

    Natürlich verlinke ich Deine Website von diesem Artikel aus. Außerdem ziele ich mit dem Beitrag auf einen Suchbegriff ab („Heißluftfritteuse Erfahrung“), der im Netz knapp 500 mal pro Monat gesucht wird. Das bedeutet: Erscheint der Artikel in den oberen Suchergebnissen, werden dadurch einige User Deinen Blog kennenlernen.

    Dazu kommt, dass natürlich auch unserer Besucher vom Interview auf Deine Seite springen und sie sich näher ansehen werden.

    Wenn Du außerdem Teilnehmer eines Partnerprogramms bist, kannst Du gerne einen Affiliate-Link platzieren, der auf einen Shop mit Deiner Heißluftfritteuse im Sortiment weiterleitet (egal ob Amazon, Mediamarkt oder ein anderer Shop). Kauft einer unserer Besucher über diesen Link, erhältst Du eine kleine, aber feine Provision :).

    Es wäre super, wenn Du auf diese Mail innerhalb einer Woche antworten könntest, denn der Beitrag wird voraussichtlich im November erscheinen :).

    Ich freue mich auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Lukas Obermeier

    ___________________________________________________________________

    Web: https://www.gesund-mit-genuss.com
    Facebook: https://www.facebook.com/Gesund-mit-Genuss-360806584496261/
    E-Mail: lukasundandreas@gmail.com

    Gefällt mir

    1. Hallo Lukas,
      Du hast jetzt leider sehr lange auf Deine Antwort warten müssen. Dafür entschuldige ich mich. Ist einfach irgendwie durchgerutscht.

      Wenn Du noch Interesse hast dann beantworte ich Dir sehr gerne Deine Fragen.

      Beste Grüße
      Alena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s