PRODUKTTEST: SMART GARDEN 3 – CLICK & GROW™ INDOOR GARDEN Teil 4 – Das Fazit

*WERBUNG / VERLINKUNG UND NENNUNG DER MARKE *

Nach 5 Wochen Testphase wird es nun Zeit ein Fazit zu ziehen.

Ich kann voller Überzeugung sagen: es gehen beide Daumen für den SMART GARDEN 3 Click & Grow™ Indoor Garden hoch! Ich bin sehr zufrieden. Er ist lächerlich schnell und einfach aufgebaut, denkt durch seine Wasserreservoir oft für mich mit (zu seinen Gunsten :-D) und muss auch nicht ständig nachgefüllt werden.

Mir gefällt, dass ich das ganze Jahr selber Kräuter und Gemüse anbauen kann. Nach nur 4 Wochen musste ich die 2. Verlängerung des Lichtarms einsetzen und konnte mich an meinem Ernteergebnis erfreuen. Da muss man keinen grünen Daumen haben 😉

Für alle, die über meine Testberichte jetzt neugierig geworden sind ist hier der Link zu dem SMART GARDEN selbst und vielen weiteren Informationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s