Produkttest: Matcha Madness Revitalizing Powder Face Mask with Matcha & Green Tea aus der Rituali Tea-Serie von Origins

Wenn man sich die Bilder zu meinem neuesten Produkttest so anschaut könnte man glatt meinen ich sei drauf und dran zu einem Vorsprechen für die Rolle von Elphaba in Wicked oder gar Shrek zu gehen – aber weit gefehlt ich habe mir nur ein wenig #metime bei einem Home-Spa-Day gegönnt:-) Und Star des Abends war einzig und allein die neue Matcha Madness Revitalizing Powder Face Mask with Matcha & Green Tea aus der Rituali Tea-Serie von Origins. Geht nicht ganz leicht von der Zunge, ist aber ein wahnsinnig tolles und hochwertiges Produkt. Das Motto hier lautet: „Nimm Dir eine Auszeit“ und genau so fühlt sich die Pudermaske auch auf der Haut an. Die Maske wird mit 2 TL Wasser angerührt und verwandelt sich direkt in einen cremigen Schaum, der nach einer Mischung aus Gewürzen und Matcha-Tee riecht. Nach einer 10-minütigen Einwirkzeit wird die Maske herunter gewaschen und es bleibt ein frisches, revitalisertes und entspanntes Hautgefühl. Also schöner könnte es in einem Kosmetiksalon auch nicht sein!

 

Kommentar verfassen

