Produkttest: NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege

Seit ein paar Tagen darf ich als eine von 5.000 NIVEA Botschafterinnen die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege testen.

Der Slogan „Für wache, strahlend frische Haut am Morgen“ klingt ja schon sehr vielversprechend und ein Produkt zu testen noch bevor es überhaupt auf den Markt kommt macht besonders viel Spaß.

Die neue NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege wird vor dem Schlafengehen angewendet, denn während des Schlafes kann sich die Haut besser erholen und regenerieren als tagsüber. Morgens wach aussehen fängt also schon abends an!

  1. Das Gesicht am Abend zunächst mit der gewohnten NIVEA Reinigungsmilch oder einem Reinigungsgel reinigen und mit NIVEA Gesichtswasser klären.

  2. Anschließend die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege sanft auf Gesicht und Dekolleté auftragen.

Beim schlafen – habe ich nun gelernt- regeneriert sich die Haut sehr viel besser als tagsüber. Die hier verwendete Kombination aus Vitamin C und dem Coenzym Q10 ist eine hochwirksame Verbindung und steigert die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen um 50 % Plus sie schützt sie vor äusseren Einflüssen. Ab 30 dürfen unsere Haut-Cremes ruhig ein wenig reichhaltiger sein. Genau diese nötige intensiv feuchtigkeitsspendende Formel zeichnet die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege aus und ist dabei leicht und schnell einziehend.

Besonders auffallend ist die Verpackung aus Aluminium – was entscheidend für die Produktqualität ist – denn das hier verarbeitete pure Vitamin C ist ein Inhaltsstoff, der vor Sauerstoff und Licht geschützt werden muss, da es sonst oxidiert. Das bedeutet es verfärbt sich und verliert mit der Zeit seine Wirksamkeit.

Ich bin zufrieden mit der neuen Pflege und finde meine Haut fühlt sich morgens schön geschmeidig an.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s