Produkttest: Persil Sauber & Glatt

Zum ersten Mal durfte ich für die Henkel Lifetimes Produkttester testen. Insgesamt 600 Tester haben das neue Persil Sauber & Glatt unter die Lupe genommen. Die Neuerung dabei: es bietet die bewährte Persil-Waschkraft und hilft nun erstmals gegen Falten bereits beim Waschen.

Bügeln zählt ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da kommt mir jede Hilfe, die mir meine Arbeit erleichtert sehr gelegen! Nach der ersten Wäsche fällt direkt beim Öffnen der Wäschekammer auf, wie gut die Wäsche riecht. Typisch für Persil. Die Wäsche lässt sich leicht aufhängen und wirkt schon wesentlich „glatter“ als sie normalerweise wäre. Schon während des Waschens werden die Fasern der Wäsche in Form gehalten und somit die Faltenbildung gemindert. Mit dem Ergebnis ein leichteres Bügelerlebnis zu haben. Das Bügeleisen gleitet leichter über die Wäschestücke und kostet mich letztendlich weniger Energie und vor allem Nerven 🙂

IMG_5218.jpg

Kommentar verfassen

