Produkttest: AVON Attraction Rush für Sie und Ihn

Als AVON Beauty Lounge Testerin hat mich wieder ein „dufte“ Produkttest erreicht. Die Attraction Bestseller Kollektion wurde um zwei Düfte erweitert: Attraction Rush für Sie und Ihn.

Die beiden Düfte sehen mit ihren hochwertigen und extravaganten Flakons super aus und treffen durchaus meinen Geschmack. Sie sind sehr intensiv und für mich eher auf der schwereren Seite einzuordnen. Ich denke ich werde mich zu einer kälteren Jahreszeit wohler mit dem Duft fühlen, aber das ist eine sehr subjektive Sicht.

Attraction Rush für Sie hat Noten von Blättern von wilden Erdbeeren, indischem Jasmin, Veilchen, Amber-Akkord und dunkler Schokolade.

Im Gegensatz dazu wurde Attraction Rush für Ihn mit einer Kombination aus Mandarine, frischen Kräutern, weißem Zitronenbaum, Amber-Akkord und Patschuli kreiert.

IMG_5178.JPG

Kommentar verfassen

