Gewinn: Neutrogena Quiz-Gewinnspiel von Rossmann

Ich freue mich so über meinen Gewinn von rossmann.de, dass ich direkt darüber bloggen muss. Bei Produkttests bin ich oft unter den glücklichen Testern, aber bei Gewinnspielen eher nicht.

Hier ein paar Bilder meines Gewinns eines Neutrogena Produktpakets aus der Hydro Boost Serie, über die ich hier auch schon berichtet habe. Besonders freut mich, dass ich so begeistert von der Serie war und jetzt für eine ganze Weile mit diesen tollen Produkten ausgestattet bin 🙂

 

Hydro Boost® Aqua Reinigungstücher

Hydro Boost® Aqua Reinigungsgel

Hydro Boost® Aqua Gel

Hydro Boost® Creme Gel

Hydro Boost® Mizellenwasser

Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion

Tausend Dank an Rossmann und Neutrogena!!

Quelle: neutrogena.de

Speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei.

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.

Erfrischen Sie Ihre Haut täglich mit der neuen Hydro Boost® Gesichtspflege, die sie 24h kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

Die Formel mit dem besonderen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.

Die gespeicherte Feuchtigkeit wird nach und nach an die Haut abgegeben.

Das Ergebnis: glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

Ein Gedanke zu “Gewinn: Neutrogena Quiz-Gewinnspiel von Rossmann

Kommentar verfassen

