Produkttest: Berentzen Echtland Aperitif

Wow, wow und wow! Ich habe ja in meiner Zeit als Produkttesterin schon einige Überraschungen erleben dürfen, aber diese hier ist im wahrsten Sinne des Wortes besonders „groß“ ausgefallen. Vor einiger Zeit haben meine lieben Nachbarn ein Paket für mich in Empfang genommen. Der Nachbarsjunge ist dahinter gänzlich verschwunden und ich hatte Mühe und Not das Ungetüm in meine Wohnung zu hiefen. Nach dem Öffnen des Pakets wurde mir aber auch schnell klar warum es so riesig und schwer war!

Gemeinsam mit My Home Party hat es Berentzen zur Einführung der neuen Getränke Apple Bourbon und den Cranberry Aperitif mal so richtig krachen lassen und 150 Gastgeber mit einem kompletten Echtland Partypaket ausgestattet. Im Paket gab es neben reichlich viel Berentzen Apple Bourbon und Cranberry Aperitif auch weitere Mix-Getränke, Rezepte, kleine Geschenke, Spiele und Aufgaben. Ziel des Partyabends sollte es sein einen Einbürgerungstest zu bestehen, um waschechter Echtländer zu werden. Die Bilder oben zeigen die umfangreiche Hausbar. Da wurde einfach an alles gedacht! Wer wie ich den Großteil seiner Zeit auf seiner Arbeitsstelle verbringt, ist vielleicht auf einen ähnlich genialen Schachzug gekommen: nämlich die lieben Kollegen für das Spektakel einzuspannen. Diese Truppe ist bei meinen Testereien immer am Start und unterstützt mich dabei tatkräftig. Gesagt getan, so gab es nach getaner Arbeit am 20. Mai in unserem Büro eine ausgiebige Verkostung der leckeren neuen Drinks. Der Apple Bourbon und der Cranberry Aperitif kamen bei uns allen sehr gut an. Die perfekten Partybegleiter. Gerade der Cranberry Aperitif hineingegeben in ein Glas eiskalten Sekt oder Prosecco gibt einen wundervollen Start eines jeden Festes ab. Ich denke das werden alle Tester in Zukunft öfter ihren Gästen anbieten.

AFD4A53C-2620-46F0-8038-29C8E15B1311 (3).jpg

 

An dieser Stelle vielen Dank, dass wir teilnehmen durften!!

Für den Berentzen Apple Bourbon habe ich mir ein leckeres Rezept „ausgedacht“, dass bestimmt dem|der ein oder anderen Spaßbereiten wird. Keine Angst es macht sich quasi ganz von selbst :-}

APPLE BOURBON MILKSHAKE
  • 3 Bällchen Vanilleeis
  • 75ml Berentzen Apple Bourbon
  • 50 ml Milch
  • ordentlich geschlagene Sahne
  • Karamellsauce zum verzieren

Einfach das Eis, die Milch und den Apple Bourbon in einen Mixer geben oder mit dem Zauberstab (mein Mittel der Wahl) vermengen. Sahne und Karamellsauce drauf, das bleibt alles der eigenen Kreativität überlassen. In ein Milkshake-Glas geben und genießen.

Ha, ha. Da macht das „Day-drinking“ doch gleich viel mehr Spaß,oder?

Ein Gedanke zu “Produkttest: Berentzen Echtland Aperitif

Kommentar verfassen

