Rezension: Make-Up

Verlag: südwest

Autorin: Xelly Cabau Van Kasbergen

Titel: Make-Up

Make-Up
Inhalt:

Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.

Meine Meinung:

Ich denke ein Großteil dieses Buches wird durch die Persönlichkeit der Autorin Xelly Cabau Van Kasbergen selbst eingenommen. Ich kannte Sie gar nicht und habe aus dem Grund öfter mal eine Seite weiter geblättert. Oder auch zwei, Fans von ihr werden daran sicherlich mehr Spaß haben. Ich war auf der Suche nach einem Make-Up Ratgeber, der mir Step-by-Step-Anleitungen gibt und das habe ich hiermit auch gefunden – auf das Vor- und Nachgeplänkel nach dem Make-Up-Teil hätte ich gut verzichten können. Vielleicht bin ich dafür einfach nicht die Zielgruppe. Alles was dann auch wirklich zum Thema Make-Up präsentiert wurde, hat Hand und Fuß und lässt sich sogar für Otto-Normal-Schminkerinnen wie mich leicht nachvollziehen.

3 Sterne von 5

Kommentar verfassen

