Produkttest: MEDION® Heißluftfritteuse MD 17320 Aktionswoche 3

In der vergangenen Woche habe ich bereits die 3. Aktion mit der Medion Heissluftfritteuse absolviert:

Dein Lieblingsrezept
Egal, ob Pommes, Snacks, Fisch oder Fleisch – Was ist Dein Lieblingsrezept zu Deinem Traumgericht? Was bereitest Du am liebsten mit der Heißluftfritteuse von MEDION® zu?

Mein absolutes Highlight der Testwoche und auch Lieblingsrezept sind diese köstlichen Caprese Calzonettis 🙂 Dazu habe ich kleine Pizzataschen, gefüllt mit Pizzasauce, Tomaten, Mozzarella und Basilikum, für 10 Minuten bei 160 Grad ausgebacken. Das Backergebnis ist einfach der Wahnsinn, denn anders als im Ofen werden die Taschen gleichmäßig – sprich auch auf der Unterseite – knusprig goldbraun.

 

Die Heissluftfritteuse überrascht immer weiter mit tollen Einsatzmöglichkeiten. Hier gezeigt überbacken eines Tunamelts und ein schneller Nachtisch eine Tarte aus Äpfeln. Brötchen aufbacken funktioniert auch hervorragend. Jetzt läute ich zum Ende dieses Wochenendes die offiziell letzte Testwoche ein, in der mein Fazit gefragt sein wird. Mal sehen was mir noch spannendes zum testen einfällt 🙂

Kommentar verfassen

