Produkttest: LOCK & LOCK Frischhaltedose

Die letzten drei Wochen habe ich für trnd-Projekt und QVC die LOCK & LOCK Frischhaltedose testen dürfen. Unter dem Motto LOCK & LOCK die Frischeoffensive 2017 startet der Test, der letztendlich nur bedeutet die Dose auf Herz und Nieren zu prüfen. Das habe ich getan. Als täglicher Begleiter ist sie fast jeden Tag mit mir in meiner Handtasche schlummernd auf die Arbeit gereist und hat mich dort mit den unterschiedlichsten Speisen verwöhnt.  Ca. 6,5 cm hoch, 13 cm lang und 8,5 cm breit und einem Fassungsvermögen von 600 ml ist das kleine grüne Platzwunder zudem noch auslaufsicher, liegt gut in der Hand und ist optisch eine glatte 1! Sie lässt sich einfach öffnen und schließen und besteht problemlos den Mikrowellen-, Geschirrspüler- und Tiefkühlertest. Was will man mehr??

In einem ganzen Set von LOCK & LOCK  sind die Dosen für kleines Geld bei QVC erhältlich.

Ob unterwegs oder zu Hause: In den praktischen Dosen von LOCK & LOCK lässt sich alles ganz einfach aufbewahren und mitnehmen, einfrieren oder erhitzen.

 

Kommentar verfassen

