Produkttest: method Limited Edition Hummingbird Garden

An dieser Stelle ist es wirklich schade, dass es noch kein Geruchs-bloggen gibt, denn dieser Test bringt einen himmlischen Duft mit sich! Als eine von 300 Konsumgöttinnen habe ich das Vergnügen, mein Zuhause mit der neuen limited Edition von method unter dem Motto „colour your home happy“ bunter & schöner zu machen!

Die amerikanische Marke method steht für stylische Reinigungsmittel, die man nicht im Putzschrank verstecken will, und die gleichzeitig nachhaltig & fair hergestellt werden.

Die Illustratorin Johanna Basford hat drei unverwechselbare Designs kreiert, aus denen die Facebook Fans der Marke sich für das finale Design „Hummingbird Garden“ entschieden haben.

Die Hummingbird Garden-Kollektion: umfasst einen Universal-Reiniger, Spülmittel, Handseife und Schaum Handseife und die tollen Produkte sind ab Februar in ausgewählten dm Drogeriemarkt-Filialen, bei biggreensmile.de sowie amazon.de erhältlich und kosten zwischen 2,95 und 3,95 € (UVP).

Der Nasenschmeichelnde Duft kommt von frischem Koriander und Pfirsich, gefolgt von blühenden Pfingstrosen und Magnolien. Ich muss wirklich der Versuchung widerstehen mit der Handseife duschen zu gehen, der Duft ist einfach köstlich! Aber nicht nur Design und Duft begeistern, sondern auch die starke Leistung: Denn innovative, pflanzenbasierte Inhaltsstoffe sagen fettigen Tellern, klebrigen Oberflächen und schmutzigen Händen effektiv den Kampf an!

Neben der sanften Schaum Handseife ist mein Highlight der Universal Reiniger mit seiner powergreen® Technologie mit biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen (aktive Substanzen auf der Basis von Mais und Kokosnuss). Alle Flaschen sind aus 100% recyceltem Plastik, die Inhaltsstoffe vegan (weil pflanzenbasiert), biologisch abbaubar – so macht Haushaltsarbeit einfach nur Spaß  und das mit einem grünen Gewissen 😉

IMG_3537.JPG

3 Gedanken zu “Produkttest: method Limited Edition Hummingbird Garden

  1. Die Verpackungen sehen sehr schick aus.. bei Putzmitteln wüsste ich gerade nichts, aber bei veganer Kosmetik fällt mir immer die Handseife hier ein? Die finde ich super und nutze sie sehr gerne, aber leider n bisschen teuer :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

