Produkttest: Garnier Pure Active Antibakteriell

Mit dem Vorsatz „durch nichts mehr ins schwitzen bringen lassen!“ bewaffnet hat mich das Entdecke-Garnier-Team als Produkttesterin ausgewählt um das neue Pure Active Anti-Transpirant von Garnier zu testen.

In den letzten Wochen ist das Anti-Transpirant ein treuer Begleiter meines Alttags geworden und jetzt kann ich mein Testurteil abgeben. Das neue Pure Active Antibakteriell enthält ätherisches Teebaum-Öl, das auf natürliche Weise die Entstehung von Bakterien hemmt. Es enthält keinen Alkohol und keine Parabene, zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Es soll 48 Stunden Schutz bieten, aber um ehrlich zu sein, habe ich innerhalb 48 Stunden mindestens zweimal geduscht, darum kann ich das nicht wirklich bestätigen. Der Duft ist aber sehr angenehm und man fühlt sich den ganzen Tag über frisch. Wäre dieses Produkt nun auch noch Aluminiumfrei würde ich ohne Bedenken 5 von 5 Sternen dafür aussprechen. Allerdings würde ich es mir aus genau diesem Grund nicht im Laden kaufen, obwohl es sonst sehr gut abschneidet.

 

Kommentar verfassen

