Produkttest: Supreme Nourishing Lippenstift von Avon

Aktuell neigt sich mein Weihnachts-Urlaub dem Ende zu und gleichzeitig endet auch das tolle und spannende 2016. In den letzten zwei Wochen konnte ich nicht nur viele schöne Momente mit meiner Familie verbringen, sondern – wie soll es auch anders sein 🙂 – einige Produkte ausgiebig testen.

Der Supreme Nourishing Lippenstift von Avon hat mich wirklich begeistert. Er verfügt über eine zarte marmorierte Textur, die durch eine Kombination aus Jojoba-Öl, Honig und Bienenwachs mit intensivem Farbpigmenten entsteht. Die Lippen werden somit mit Feuchtigkeit versorgt und erhalten gleichzeitig eine satte, glänzende Farbe, die den ganzen Tag hält. Die Lippenstifte sind in 15 verschiedenen Farbtönen erhältlich.

Ich habe in voller Größe die Farbe Silky Peach und in klein Softest Peony und Plum Perfect getestet. Der Geruch ist wirklich unheimlich gut, ich hatte bisher keine so gut riechenden Lippenstifte. Und die Kombination aus Pflege und langanhaltender Farbe ist genial. Ich kann leider nicht einen Kritikpunkt finden, ausser das ich jetzt noch die restlichen 12 Farben haben möchte 😀

 

 

 

Kommentar verfassen

