Produkttest: EMSA myBAKERY Plus

Einer meiner Weihnachtswünsche ist sogar schon vor vier Wochen wahrgeworden, denn ich gehöre zu den Testern des myBAKERY Plus von EMSA. Der Test steht unter dem Motto „Be sweet! Auf geht’s — Jetzt beginnt das große Backen!“. Da muss man mich ja nicht lange bitten 😀

Leider hat es mein Paket-Zusteller nicht geschafft die Hausnummer auf dem Adressaufkleber zu finden, darum hat sich meine Projektteilnahme um eine Woche verzögert. Aber mittlerweile habe ich das Multitalent auf seine vielen Fähigkeiten hin geprüft und kann ganz klar sagen: Daumen hoch für den myBAKERY Plus!

Mit dem faltbaren myBakery Butler lassen sich Cupcakes, Muffins, Cake Pops, Torten und Kuchen sicher dank des Safe Loc Verschlusses transportieren. Der Butler hat einen Durchmesser von 30cm, sodass extra große Kuchen mit einer Höhe von bis zu 15,5 cm absolut kein Problem sind. Der Trageriemen hält bis zu 3,5 kg problemlos stand. Durch sein klappbares System mit Silikonring in der Mitte der Haube spart der Kuchenbehälter 50% Platz und macht die Aufbewahrung so noch einfacher. Dank der praktischen Einsätze und der zusätzlichen Etagere, lassen sich bis zu 24 Muffins und 25 Cake Pops tragen und mit Hilfe der Schnittmarken gleichgroße Kuchenstücke schneiden. Die glasklare Optik mit Mint-farbenen Elementen macht dieses hochwertige EMSA Produkt auch optisch zu einem echten Hingucker auf jeder Party.

Der Faltbutler ist nicht nur ein flexibler, sicherer und anpassungsfähiger Transportbehälter, nein er kann auch zu dekorativen Zwecken und präsentieren von Speisen genutzt werden. Da schlagen nicht nur süße Backherzen höher, sondern auch deftige Gerichte wie Pizzaschnecken, herzhafte Muffins etc. werden hier würdig in Szene gesetzt. Meines erachtens ein tolles Teil, dass auch noch fantastisch aussieht und jede Kaffeetafel oder Party aufwertet. Ich fühle mich unterwegs sicher beim Transport und die Einsatzmöglichkeiten scheinen unbegrenzt. Wer den myBAKERY Plus in Action sehen will schaut hier.

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

