Produkttest: Müller Box Christmas Edition

Letzte Woche habe ich voller Stolz meine erste Müller Box in Empfang genommen. Genauer gesagt die Müller Box Christmas Edition. Und dieses gute Stück hat es echt in sich, denn sie ist randvoll gepackt mit tollen Produkten in einem Gesamtwert von über 75 Euro. Ich habe nur 4 Euro dafür bezahlen müssen und kann mein Glück nicht fassen, denn es verstecken sich ein paar echte Highlights in dieser kleinen aber feinen lila-farbenen Box!

  • Otto Kern – Change, Eau de Toilette, 30 ml
  • Bruno Banani – No Limits Woman, Eau de Toilette, 30ml
  • Edding L.A.Q.U.E. Naughty Nuggets
  • Sally Hansen Insta Dri Top Coat
  • Essie A-List
  • Burts Bees Lipbalm Vanilla Bean
  • Make Up Factory Diamond Stripes
  • Müllers Teestube Früchtetee Heidelbeer & Joghurt
  • Catrice Prête-A-Lumière
  • Plus Pröbchen von George Gina & Lucy und Axe

fullsizerender-1

Meine Lieblinge sind ganz klar die drei Nagellacke, die ich direkt miteinander kombiniert habe. Sehr hochwertige und lang haltende Lacke, die perfekt zur Weihnachtszeit passen. Der Sally Hansen Insta Dri wirkt so schnell und gut, dass grenzt schon an Zauberei. Das ist auf jedenfall für die Zukunft auch ein Must-have!

img_2311

 

 

Völlig unerwartet hat mir auch das Pröbchen von George Gina & Lucy gefallen. Das Eau de Toilette White Apple hat die perfekte Handtaschen-Größe und hat einen exotisch-fruchtigen Duft mit Noten von Orange, Wasserjasmin, Mandarine gepaart mit einer orientalischen Note durch Sandelholz, Moschus, Vanille. Sehr schöner Winterduft, den ich sonst nicht kennengelernt hätte.

Kommentar verfassen

