Rezension: Obst-& Gemüsenudeln

Verlag: Bassermann

Autorin: Zoé Armbruster

Titel: Obst-& Gemüsenudeln

Ich bin schon lange von dem Thema Obst-& Gemüsenudeln „inspiralisiert“ und darum immer froh neue Kreationen aus dem Spiralschneider zu entdecken! In diesem Falle sind die köstliche Rezepte alle Low Carb, und somit eine absolute WinWin Situation für mich. Voller Genuss ohne Reue. Die Rezepte sind super einfach und schnell nachgekocht und schmecken fantastisch. Was will Frau mehr? Alle Rezepte sind sehr schön und ansprechend fotografiert – das Auge isst schließlich mit.

Volle 5 von 5 Sternen!

9783809436898_cover

Hier noch eine kleine Leseprobe.

Gerne möchte ich hier meine Umsetzung des Reptes „Gurkensalat mit Garnelen und Mango“ teilen.

  • 2 Gurken (in Spiralen und ein wenig in feine Scheiben geschnitten)
  • 1/2 Zwiebel (feine Scheiben)
  • 1 Zitrone (Saft und Zesten)
  • 16 Garnelen (gegart)
  • Dill (ich habe auch noch etwas Koriander verwendet)
  • Olivenöl
  • Pfeffer, Salz

Alles zusammen geben und das fertige Ergebnis bewundern 🙂 Sehr lecker und hat keine 5 Minuten Zubereitungszeit gebraucht.

Kommentar verfassen

