Urban Gardening: Jahresabschluss 2016

Kaum zu glauben, aber Anfang November produziert mein kleines Balkon-Gartenreich immer noch Ertrag! Schmeckt auch immer noch. Mittlerweile ist aber alles in den verdienten Winterschlaf gefallen. Nach den Frühlingsähnlichen Temperaturen, die die Pflanzen verwirrt haben (zahlreiche Blüten), sind wir endlich unter dem Nullpunkt angelangt. Es war ein schönes und erntereiches Jahr. Ich habe wieder viel dazu gelernt und schon viele neue Ideen was mein grüner Daumen in 2017 so alles anstellen wird 😀 Nächster Jahr geht es dann gewohnt grün weiter und dann Dank meiner kleinen Würmer mit selbst produziertem Humus und Wurmtee.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s