Produkttest: Herta „Vegetarischer Genuss“

Herta gibt es jetzt auch in vegetarisch! Und ich durfte ausgiebig testen. Ein prall gefülltes Paket hat mich erreicht und das lädt natürlich zu einer ausgiebigen Brotzeit ein! Weitere Infos zu den Produkten von Herta gibt es hier.

Im Paket enthalten sind:

  • Vegetarischer Genuss Art Leberwurst
  • Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel
  • Vegetarischer Genuss Mortadella
  • Vegetarischer Genuss Lyoner Pfeffer
  • Vegetarischer Genuss Bierschinken

Alle Sorten kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Sehr lecker und landet mit Sicherheit wieder in meinem Einkaufskorb.

 

Ich persönlich bin sehr froh, dass hier kein künstlicher Fleischgeschmack erzeugt wurde, sondern eine leckere fleischlose und optisch ansprechende Lösung gefunden wurde.

Sieht einfach lecker aus und schmeckt auch genauso!

Meine eigene kleine Veggie-Kreation nennt sich Vurst-Salat und ist ganz einfach herzustellen. „Vurst“(hier bietet sich vor allem der „Bierschinken“ an), Käse, Gewürzgurken, Radieschen, Schnittlauch aufschneiden und mit einem Dressing aus Öl, Gurkenwasser, süßem Senf, Salz und Pfeffer vermengen. Ein wenig ziehen lassen und danach mit einem leckeren Butterbrot genießen.

img_1940

Kommentar verfassen

