Produkttest: edding L.A.Q.U.E. Teil 2

Unsere Nägel sind im Alltag den unterschiedlichsten Herausforderungen ausgesetzt. Manche stellen eine große Probe für die Qualität und Haltbarkeit unseres Nagellacks dar. So zum Beispiel wenn Dein Chef möchte das Du für ein Projekt Zauberwürfel von ihrer Beklebung befreist. Da kann Dein Nagellack einmal wirklich zeigen was er kann! Mit manch anderer Marke hätte ich nach dem abpiddeln der Folie auch keine Farbe mehr auf den Nägeln gehabt, aber der edding L.A.Q.U.E. bleibt standhaft und es sind keine Spuren den Anstrengung sichtbar!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s