Produkttest: Avon Beauty-Lounge

Bisher hatte ich noch keine Berührungspunkte mit der Marke Avon. Da ich aber generell an keinem Nagellack oder anderen Beauty-Produkten vorbei gehen kann, war ich sehr neugierig auf die Produkte. Beauty Boxen sind einfach immer schön. Man hat einen schönen und spannenden Moment beim auspacken und wer bekommt nicht gerne Geschenke ?!

Die Produkte sehen nicht nur sehr hochwertig aus, mittlerweile konnte ich ausführlich testen und auch kann nun auch ihre Qualität bestätigen!

Der Inhalt der gut gefüllten Box:

  1. Anew Clinical Pro A-F33 Serum
  2. Anew Clinical Hydra Recovery Feuchtigkeitsmaske
  3. Ultra Colour Lippenstift Frozen Rose
  4. Nailwear Pro+ Nagellack Naked Truth
  5. Nutra Effects Radiance Getönte Tagescreme
  6. Naturals Körperspray Orchidee mit Heidelbeere

Dank dieser kleinen Zusammenstellung habe ich einige neue Lieblinge für meinen Kosmetikbeutel gefunden.

Das Serum benutze ich jetzt jeden Tag. Es ist sehr leicht und zieht schnell ein. Ich hoffe ein verjüngender Effekt stellt sich bald ein 🙂 Bisher sehe ich noch genauso aus 😀

Die Maske ist toll, weil sie nicht wie andere Nachtpflegen dick und fettig ist, sondern ein leichtes Gel, das meine Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Lippenstift und Nagellack sind meine absoluten Highlights. Beide haben eine dezente Farbe und verdienen auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Gerade bei Nagellack bin ich kritisch, denn der muss einiges aushalten. Alle Lacke, die es nicht eine Woche lang schaffen annehmbar auszusehen werden wieder aussortiert. Und Naked Truth darf bleiben! Er lässt sich leicht und sauber auftragen und deckt nach zwei Schichten perfekt.

Das Körperspray gefällt mir auch sehr gut. Ein wirklich frischer blumiger Duft, der laut Hersteller auch auf Kleidung und Raumduft eingesetzt werden kann. Bei mir wird er nur auf mir eingesetzt. Das muss reichen 😉

Am schwächsten finde ich die getönte Tagescreme. Wenn ich ehrlich bin stelle ich gar keine Tönung fest, aber sie passt sich ja auch dem Hautton an und soll von daher auch wohl gar nicht stärker wirken.

Abschließend denke ich werde ich mich in Zukunft öfter mit dem Thema Avon auseinander setzen, denn die Produkte haben mir sehr gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen weiter das Produktsortiment auszuprobieren.

 

Kommentar verfassen

