Produkttest: EDDING L.A.Q.U.E.

Hier mein erster Produkttest von emotion – das Frauenmagazin. Und dazu noch so ein schöner <3. In der EDDING L.A.Q.U.E. Testaktion werden 3 traumhaft schöne Farben getestet:

  • Nr. 148 mad mistyrose
  • Nr. 149 wild watermelon
  • Nr. 150 real red
  • Plus Nr. 370 Schnelltrocknende Versiegelung

Die Marke edding, bisher bekannt für ihre Permanent Marker, haben jetzt ihre Expertise in langanhaltende Farben für einen Nagellack übersetzt. Schnelltrocknende Spezialharze kombiniert mit innovativen Polymeren machen den Nagellack extrem robust und lange haltbar.

Diese „Permanent-Resist-Technologie“ habe ich vor Halloween ausgiebig beim „pumpkin carving“ getestet. Ich habe passend zu Halloween mich für das Blutrot entschieden und zwei Lagen aufgetragen, die ich mit dem schnelltrocknenden Top-Coat versiegelt habe. Die Nägel trocknen wirklich schnell und das Kürbis schnitzen konnte dem Lack nichts anhaben!

Bei dem gelungenen Projekt hat auch mein Jack O´Lantern gut lachen 😉

HAPPY HALLOWEEN!

img_1646

Kommentar verfassen

