Produkttest: ORYZA Urkorn

Hier noch ein Nachzügler, der im alltäglichen Wahnsinn total unter gegangen ist, aber dennoch Beachtung finde sollte. Im Juni wurde ich für den ORYZA Urkorn-Test ausgewählt. Daraufhin habe ich  ein Paket mit den Urkorn-Produkten Quinoa, Dinkel & Couscous erhalten.IMG_9789.JPGIch greife bei Reis immer auf ORYZA zurück, da mir deren Sorten einfach am besten schmecken und immer hervorragend gelingen. Aus diesem Grund war ich auch sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Eine hohe Qualität und großartiger Geschmack!

Den Dinkel habe ich zu einem Dinkel-Chili gemacht. Toll als Beilage oder Hauptgericht. Aber alle drei Urkorn Sorten sind vielfältig einsetzbar – da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Ein Gedanke zu “Produkttest: ORYZA Urkorn

Kommentar verfassen

