Produkttest: Wagner BIG Pizza

Beste Zutaten, mehr Belag und noch mehr Qualität auf knusprig-fluffigem Boden.

Ein Produkttest im wahrsten Sinne des Wortes ganz nach meinem Geschmack! Dank trnd-Partner durfte ich und meine Mittester eine Pizza-Party feiern, um die neuen Wagner BIG Pizzas mal gründlich zu verkosten. Frei dem Motto: BIG taste. BIG fun. BIG Pizza – lädt diese köstliche Tiefkühlvariante zum teilen mit Freunden ein. Wir haben 6 Pizzen aus dem 10 Sorten umfassenden Angebot herausgepickt – ganz nach den persönlichen Geschmäckern.

Zur Auswahl standen:

  • BBQ-Chicken
  • Diavolo
  • Supreme
  • Hawaii
  • Burger Style
  • Boston
  • X-Tra Cheese
  • Tuna
  • Western
  • Texas

Ich habe mich für die Sorte „Boston“ mit zartem Spinat, sahnigem Frischkäse und einer würzigen Käsemischung aus Edamer und Emmentaler entschieden. Diese Sorte kannte ich noch von früher (die Pizza gibt es seit den 90er Jahren) und muss gestehen sie wurde absolut zum positiven hin optimiert. Die richtige Kombination aus cremigen Zutaten mit knusprigem Boden. Einfach lecker! Auch die anderen Sorten kamen gut an, auch hier wurde auf mehr Belag aus hochwertigen Zutaten mit dem fluffigen Teigboden amerikanischer Art gesetzt.

 

Kommentar verfassen

