Produkttest: Rossmann

Ich hatte in letzter Zeit wohl echt ein glückliches Händchen, denn ich konnte bei Rossmann direkt dreimal „scoren“.

Erst bei der Facebook Ziehung ein Coupon für den Tom Tailor Duft „Beach Club“ und zweimal im Rossmann Produktgarten.  Insgesamt zwei gelungenen und Spaßmachende Beispiele eines Unternehmens Gamification zu betreiben.

Tom Tailors Beach Club ist eine gute und günstige Alternative für alle, die einen femininen Sommerduft suchen. Nicht zu aufdringlich und frisch. Mit einem Preis von 11,95 Euro bekommt man einen guten Gegenwert.

 

Im Rossmann Produktgarten „züchtet“ man Pflanzen, die man nach 48 Stunden hegen und pflegen,  in einen Coupon umwandeln kann. Also ganz mein Thema 🙂 Und es hat gleich zweimal geklappt:

Rossmanns Meine Cola kann es zumindest meiner Meinung nach auch als eher kleiner Fisch gegen die großen Cola-Getränke aufnehmen. Eisgekühlt mit einer Scheibe Zitrone sehr lecker.

Sun Ozon´s Aprés Body Splash konnte ich aufgrund der aktuellen Wetterlage noch nicht richtig auf Herz und Nieren prüfen. Der Duft nach Kokosnuss aber kann bei mir auf jedenfall punkten!

Kommentar verfassen

