Produkttest: EUROMASTER für Markenjury

Letzte Woche konnte ich meinen Gutschein von Markenjury bei EUROMASTER einlösen. Als Teil des Aktionsteams durfte ich „den kompetenten und ehrlichen Werkstattservice- und Reifenpartner für mein Fahrzeug“ ausgiebig testen. Eigentlich hat mein Auto das testen übernommen  – ich selbst aber habe mir ein Bild über das Service-Angebot von EUROMASTER machen können. Mein Fazit schon mal an dieser Stelle vorweg: ich kann diese Werkstatt nur empfehlen und bin begeistert wie gut und zuvorkommend es sich um mich und mein Auto gekümmert wurde.

Als Tester innerhalb dieser Aktion wurde ein kostenloser Mastercheck sowie eine Klimaanlagen-Wartung und  -Desinfektion an meinem kleinen Auto durchgeführt. Den Termin habe ich kurzfristig telefonisch gebucht, alles ganz unkompliziert. Die Mitarbeiter in der Filiale sind sehr freundlich und kompetent, da fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern kommt auch gerne wieder!

EUROMASTER hat 320 Filialen in Deutschland und bietet neben einer ehrlichen Beratung, einer Preis- und Ersatzteilgarantie auch transparente Kosten.

Kommentar verfassen

