Produkttest: Garnier Wahre Schätze Kinder Shampoo

Zugegeben: für den folgenden Produkttest bin ich nicht gerade die klassische Zielgruppe. Auch wenn ich mich manchmal so benehme, bin ich über das Kindheitsalter schon ein wenig drüber 😉 Nichtsdestotrotz benutze ich manchmal für Kinder hergestelltes Shampoo, da dieses zwar nicht über die Pflegestoffe für Erwachsenenhaar verfügt, aber wesentlich milder zum Haar ist.

Die spezielle Rezeptur verbindet Wertvolles aus der Natur: sanftes Baumwoll-Extrakt, wodurch das Haar geschmeidig wird und keine ziependen Knoten entstehen, mit reichhaltigem Aprikosen-Extrakt, welches die Haare mit wichtigen Vitaminen versorgt.

Klingt toll, duftet himmlich und ist zudem frei von Parabenen, Farbstoffen und Silikonen.

IMG_9317.JPG
Gib eine Beschriftung ein
Kommentar verfassen

