Produkttest: Melitta®Mein Café

Dank dem schönen Projekt, „Melitta® Mein Café“ von den genuss-experten, darf ich gerade drei Kaffeesorten testen, die für eine außergewöhnlichen Kaffee-Genuss sorgen.

Die drei Charakterstarken Sorten sind:

Mein Café Mild Roast – Harmonisch & ausbalanciert mit fein-fruchtiger Note

Mein Café Medium Roast – Samtweich & vollmundig mit nussigen Anklängen

Mein Café Dark Roast – Charaktervoll & intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade

Soweit ich das beurteilen kann, trifft der Werbe-Slogan „Melitta macht Kaffee zum Genuss“ absolut zu, denn alle drei Sorten treffen meinen Geschmack und ich genieße jede Tasse.

 

Kommentar verfassen

