Produkttest: NIVEA Deo Protect & Care

Das neue NIVEA Deo Protect & Care vereint 48h sicheren Deo-Schutz mit der Pflege und dem Duft von NIVEA – ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol.

Bei diesem Produkttest kann ich noch richtig was lernen. So werde ich in Zukunft nicht nur wohlriechend und gepflegt, sondern auch mit unterhaltsamen Trivia-Wissen meine Mitmenschen erfreuen 🙂

So hab ich gerade in meinem Informationsmaterial gelesen, das das Wort Deodorant sich aus dem lateinischen de=weg und odor=Geruch zusammensetzt. Hätte ich vielleicht doch besser Latein in der Schule gewählt.

Aber Spaß beiseite: da man ja viel über die Schädlichkeit von ACH in Deodorants hört und liest finde ich es super hiermit eine Aluminium-freie Alternative aus dem Hause NIVEA geboten zu bekommen. Zudem auch noch Alkoholfrei, womit gereizte Haut und das brennende Gefühl nach der Achselrasur für immer passé sind.

IMG_8933

Abgerundet wird das neue Protect & Care Deo mit dem typischen Duft von NIVEA, der sich aus einer Kopfnote von Zitrus und Bergamotte, einer Herznote von Jasmin und Rose und einer Basisnote aus Moschus und Sandelholz zusammen setzt.

 

 

 

Kommentar verfassen

