Produkttest: Saint Agur Blauschimmelkäse

Wieder eine tolle Markenjury-Aktion, die für mein leibliches Wohl sorgt 🙂 Getestet wird Saint Agur – der edle Blauschimmelkäse aus Frankreich. Der Käse vereint Würze und cremige Konsistenz, ist sogar laktose- und glutenfrei und inspiriert zu vielfältigen kalten oder warmen Rezepten. Für mein erstes Gericht mit Saint Agur habe ich mich für eine einfache Spinatpizza mit Käse entschieden. Ich persönlich mag besonders die Kombination von mildem Spinat und würzigem geschmolzenen Blauschimmelkäse. Mal sehen, was mir die nächsten Tage noch für Verwendungsmöglichkeiten einfallen. Da bietet sich ja viel an: zum Beispiel der Verzehr mit Brot, Früchten oder pur.

Kommentar verfassen

