Produkttest: Pilot G-2 Gelschreiber

Ein neuer Test von #jolietesterin und Pilot: Es darf gemalt, geschrieben, gekritzelt und gekrakelt werden. Dieses Set bestehend aus 5x G-2 Klassik, 3x G-2 Metallic, 3x G-2 Pastell und 1x G-2 Victoria besticht durch seine Farben und liegt einfach gut in der Hand. Leider werden auch diese klasse Stifte nichts an meiner „Sauklaue“ ändern können, aber der Kreativität sind ja hier keine Grenzen gesetzt! Mal sehen, was so in den nächsten Tagen alles so entsteht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s