Rezept: Key Lime Pie

Vor genau einem Monat habe ich meine geliebte Familie und die Sonne Floridas hinter mir gelassen. Um zumindest ein Stück Florida auf dem Teller zu haben hier ein Rezept „easy as pie“ im wahrsten Sinne des Wortes.


Einfach eine Pie Crust erstellen aus:

Graham Cracker oder anderen verfügbaren Keksen

40g braunem Zucker und 100g geschmolzener Butter

Diese 10 Minuten bei 100 Grad Umluft goldig, knusprig ausbacken.

Nach dem Auskühlen mit einer Masse aus:

3 Eigelb

1 Dose Milchmädchen

1 Cup (Key) Limettensaft

befüllen und eine Eischneemasse (aus den 3 übrigen Eiweiß, Prise Salz und 3 EL Zucker) darauf verteilen. Nochmals für 10- 15 Minuten bei 150 Grad in den Ofen.

Das ganze auskühlen lassen und für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank stellen.


 

Mit diesem köstlichen Stückchen Pie wünsche ich Euch allen einen „Happy Valentines Day“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s