Produkttest: Activia von Danone

Gerade habe ich bei meinem örtlichen Joghurt-Dealer das Activia Regal geräumt und erstaunte Blicke geerntet. Es steht aber keine Joghurt-Knappheits-Apokalypse bevor, sondern ich bin trnd-Partner Activia Joghurt von Danone testen. Und das sehr ausgiebig, wie das Beweisfoto zeigt. 40 Becher Activia zieren jetzt meinen Kühlschrank. Eigentlich sind es nur noch 39, denn die Anstrengung des Einkaufes hat bereits ihren Tribut gezollt 😉

Jetzt fühle ich mich gut gestärkt und habe dank der enthaltenen Bifidus ActiRegularis Kulturen meinen täglichen Beitrag für das Wohlbefinden geleistet.

Kommentar verfassen

