Produkttest: Bella Crema Selection 2016

Sehnlichst erwartet und hier ist es nun. Mein Paket von Für Sie Trendsetter – randvoll gepackt mit köstlichen Kaffeebohnen von Melitta.

Die milde Sorte: BellaCrema® Speciale

Die mittelstarke Sorte: BellaCrema® LaCrema

Und die kräftige Variante:BellaCrema® Espresso

Echter Kaffeegenuss entsteht durch ein harmonisches Zusammenspiel der einzelnen Elemente, genau wie bei einem Orchester. Die Basis liefern die Melitta Kaffee-Experten mit viel Leidenschaft und dem sicheren Gespür für richtig guten Rohkaffee. Denn nur die edlen Arabica-Bohnen garantieren das besonders vollmundige Aroma und die feine, goldbraune Crema der BellaCrema® Varianten. Die sorgfältige Verarbeitung durch erfahrene Röstmeister sowie die aromaschützende Verpackung veredeln und beschützen das volle Aroma und sorgen so für den perfekten BellaCrema® Genuss.

Ich mache mich jetzt direkt ans verkosten. Und denke bei einer Tasse Kaffee über mein nächstes Backvorhaben nach, denn passend zu diesem Test werden Karamellgebäcke vorgeschlagen, die die Kakaonoten des Kaffees noch stärker hervorbringen und das Geschmackserlebnis intensivieren sollen. Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Kommentar verfassen

